33 Gebote in Dortmund

Du sollst  / Du sollst nicht: Gebote, Regeln und Riten prägen unseren Alltag. Sie bestimmen wie wir uns ernähren, wie wir uns kleiden, wie wir als Gestalter arbeiten.  Die Auseinandersetzung mit diesen Regelwerken und eben dem, was uns heutzutage noch heilig ist bildet den Ausgangspunkt für 33pt in Dortmund.

Den Rahmen für die fünf Vorträge setzt die Pauluskirche (Schützenstraße 35, 44147 Dortmund) unweit des Dortmunder Hauptbahnhofs.

Andacht halten, Insichgehen und dann die ein oder andere These an die Wand schlagen – 33pt in Dortmund am 22. Juni 2017 ab 12:30 Uhr.

 

Unsere Gäste in Dortmund:

Node / Serge Rompza / Berlin, Oslo / D & NOR
Sigrid Calon / Tilburg / NL
Nour Kelze & Hamid Khatib / SYR
3pc / Armin Berger / Berlin / D
Sucuk & Bratwurst / Mainz / D

Music-Acts in Dortmund:

DISPENS / Florian Grass / DJ
Dietmar Korthals / Orgel
Trevor Lee Larson / Gitarre

Zeitplan:

12:30 Uhr: Einlass
13:00 Uhr: Sucuk & Bratwurst
14:00 Uhr: Sigrid Calon
15:00 Uhr: Nour Kerze & Hamid Khatib
16:15 Uhr: Node Berlin Oslo
17:00 Uhr: Armin Berger
18:00 Uhr: Musik